Nicht schon wieder Socken

…oh doch! Das nächste Paar ist fertig – und ich habe noch sooooo viel Sockenwolle, ihr werdet also in nächster Zeit nicht von weiteren Strumpfbildern verschont bleiben. Auch das Etuikleid ist vollendet – Augenfutter gibts aber erst nächste Woche. Und somit kann ich die nächsten Näh-Schandtaten ins Auge fassen. Vermutlich werden das ein paar T-Shirts. Der Sommer naht – das hoffe ich zumindest – und Kurzärmliges ist in meinem Schrank Mangelware. Und gekauft wird ja nüscht – zumindest die nächsten zehn Monate!

Apropos – nun sind auch die ersten zwei Monate der Kaufdiät um. Meine – erlaubten – Ausrutscher habe ich ja schon gebeichtet. So langsam macht sich ein Gefühl der Erleichterung breit: Newsletter sofort löschen, Kataloge direkt in den Papiermüll, keine Gedanken machen über Farben, Größen, keine Verlockungen – das ist richtig befreiend. Und so gehe ich voll motiviert in den nächsten No-Shopping-Monat. Wobei ich mir natürlich auch da wieder ein Hintertürchen offengelassen habe: Gartenmöbel! Denn wozu haben wir einen wunderschönen, kleinen Garten, wenn wir in selbigem mangels Möbeln nicht sitzen? Genau!

socken jeans

2 Gedanken zu „Nicht schon wieder Socken

Kommentar verfassen

