Ich habe keine Zeit…

…aber eine Menge Uhren. Zwar nicht an meinem Arm aber dafür auf dem Stoff, den ich soeben in dieses Top verwandelt habe. Der Gipfel des Mount Fabric ist hiermit wieder ein kleines Stückchen näher gerückt.  Bügeln muss ich es noch und dann kommt hoffentlich bald auch wieder strahlender Sonnenschein, damit ich das gute Stück auch mal anziehen kann.

Top Uhren

Bis auf die bereits im letzten Beitrag gebeichteten gekauften Schuhe sind keine Klamotten in meinen Schrank gewandert. :-). Allerdings war der April trotzdem ein teurer Monat, Garten und Terrasse wollten unbedingt aufgehübscht werden und dies ging leider nicht kostenlos vonstatten. Aber alles neu macht der Mai und der ist ja bekanntlich schon in Sichtweite und damit sind nächste Woche vier Monate klamottenshoppingfreie Zeit ins Land gegangen. Unglaublich!!!

4 Gedanken zu „Ich habe keine Zeit…

    1. frauohneschuhe Autor

      thanks a lot – this is diy blog, so everything you see is made by me 🙂 am not so good in handcrafting but it gets better (i hope). i dont have an english bog (yet).. but who know – maybe i ll switch to bilingual..

      Gefällt mir

      Antwort
  1. Petra Möller

    Liebe frauohneschuhe!
    Bin gerade auf Deinen Blog gestoßen und ganz fasziniert.
    Danke! Ich bin schon eine ganze Weile auf dem Weg und es geht mir täglich besser ohne all den Besitz.
    Nun habe ich Dein Top gesehen und finde es einfach nur toll. Würdest Du mir verraten, welches Schnittmuster Du benutzt hast? Dr. Google konnte mir nicht helfen …
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    ehemaligeschuhsammlerin
    (Petra)

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

