Halbzeit!!!

Nein, ich spreche nicht von der WM. Vielmehr hat mein Shoppingprojekt nahezu die Halbzeit erreicht. Im Gegensatz zu den Balljägern gibt es bei mir jedoch keine Pause von der Einkaufspause, sondern eine Zwischenbilanz. „Trommelwirbel“ Ich habe durchgehalten, mein Kontostand hat nicht eine einzige Ausgabe für Kleidung zu verzeichnen. Trotzdem ist mein Kleiderschrank wieder prall gefüllt (und das nach einer ausgiebigen Ausmistaktion). Magie? Karma? Ein Wunder? Mitnichten! Eine liebe Verwandte hat die Hoffnung aufgegeben, jemals wieder in ihre Klamotten zu passen und mir alles überlassen, was mir passt und gefällt. Und das war so einiges, was gepasst und gefallen hat. Vermutlich kann ich damit jetzt meine Shoppingdiät auf die nächsten 10 Jahre ausdehnen :-). Nein, kann ich nicht, womit es nämlich langsam eng wird, ist die Fußbekleidung. Ich würde gerne mal wissen, warum Schuhe bei mir sich nach derart kurzer Zeit gerne in ihre Einzelteile auflösen. Na – über den Sommer komm ich und bis Ende des Jahres werde ich vermutlich auch nicht barfuss laufen müssen.

Ein Foto habe ich heute leider nicht für euch aber bald gibts wieder Augenfutter aus der DYI-Ecke…

Ein Gedanke zu „Halbzeit!!!

Kommentar verfassen

