Frohe Weihnachten

Ich wünsche euch allen ein friedliches Fest! Und in Zeiten von Pegida: Ohne Araber, Schwarze und Juden wären an der Krippe nur Ochs und Esel herumgestanden – vielleicht mal daran denken.

Bilanz ziehen zum vergangenen Jahr werde ich hier nicht – zumal ich alleine den Begriff gar fürchterlich finde. Nur soviel sei gesagt: Die Shoppingdiät geht weiter!

Vielmehr arbeite ich gerade an den Vorsätzen für nächstes Jahr – das ganz sicher ganz fabulös wird. Und was wäre ein neues Jahr ohne Vorsätze? Die Grundidee ist, jedes Monat unter ein bestimmtes Motto zu setzen – z. B. Dankbarkeit, Party, Philosophie etc. – aber daran bastel ich noch. Vor Silvester jedoch, wird hier alles online stehen und mich das ganze Jahr über mahnend daran erinnern, das Vorgenommene auch einzuhalten. In diesem Sinne: eine wunderschöne und gerne konsumorientierte Weihnachtszeit. Ich bin dann mal auf dem Weg zur Familie.

Christmas card

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s