Ich gestehe, eingekauft zu haben

Jawoll, das erste Geld 2015 zirkuliert nun im Wirtschaftskreislauf. Dafür nenne ich jetzt eine Badkappe mein eigen. Todschick in pink! Meine optimistischen Pläne, den Januar zum Sportmonat zu machen, wurden ja von einer Erkältung dahingerafft. Der Sportmonat wird also der Februar – der ist auch kürzer, wie praktisch. Nichtsdestotrotz – man muss ja wissen, worauf man sich einlässt -, war ich seit gefühlten hundert Jahren mal wieder schwimmen. Oh Wunder, ich bin nicht untergegangen und problemlos ne halbe Stunde geschwommen. Obs Spaß gemacht hat? Nein – Schwimmen ist einfach nicht meine Welt, aber hilft ja nix, die alten Knochen und nicht vorhandenen Muckis müssen auf Vordermann gebracht werden.

...und so sieht das in ein paar Wochen aus ;-)..  © Stefan Schurr

…und so sieht das in ein paar Wochen aus ;-)..
© Stefan Schurr

Sport war also nicht wirklich, dafür hing ich fleißig an den Nadeln und werde bald hier wieder einiges an Socken präsentieren. Darauf habt ihr sicher schon gewartet, stimmts?

Kommentar verfassen

