Gelesen: 66 Upcycling-Projekte mit Papier, Pappe und Karton – Pia Mester

Den Blog http://www.Malmini.de von Pia Mester durchstöbere ich regelmäßig. Ich mag ihre Ideen und ihre Art, zu schreiben. Gerade schreibt sie zum Beispiel über Instant-Glück-Aktionen. Die Erwartungen an ihr Buch waren also sehr hoch. Und wurden für mich leider nicht ganz erfüllt. Die Idee, Klopapierrollen als Stiftebecher oder Geschenkpapierhalter wiederzuverwenden, ist nett – davon weiß ich aber schon lange – auch wenn ich diese Art von Upcycling nie in die Tat umgesetzt habe. Insofern – naja – für Menschen, die noch nie groß gebastelt haben, ist das Buch sicher ein Tipp. Bastelfans werden wenig Neues darin finden. Für den Preis kann man sich das allerdings sehr gut mal anschauen und sich vielleicht wieder motiveren lassen, mal wieder zu Kleber und Schere zu greifen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s