Putzmonat März (?)

ähem – läuft gar nicht gut bis jetzt, der Putzmonat. Ich habe Spülmaschinenmittel und Klarspüler zusammengemischt – und das wars auch schon mit den Aktivitäten. Beides funktioniert übrigens prima. Drin ist Soda, Natron, Salz, Zitronensäurepulver. Das Rezept habe ich von hier: http://www.smarticular.net/haushaltsprodukte-die-du-immer-selbst-herstellen-solltest/

Vielleicht muss die Putzerei tatsächlich warten, bis ich alleine hier rumwerkeln kann, das ist ja in Kürze soweit. Leider Gottes macht das tolle Frühlingswetter mir zu schaffen. Wetterbedingte Kopfschmerzen – das ist jedes Frühjahr das gleiche Spiel und glücklicherweise nach ein paar Tagen vorbei.

Trotzdem habe ich weiterhin fleißig genäht, Gegenstände minimalisiert und war auch weiterhin sporteln. Allerdings freue ich mich schon auf die Freibadsaison, dieses Haarefönen nach dem Schwimmen ist nun wirklich Zeitverschwendung, aber einen Erkältung will ich auch nicht riskieren.

Ein Gedanke zu „Putzmonat März (?)

Kommentar verfassen

