Schon ist April,

und damit wird es Zeit, mal wieder einen Blick auf die Neujahrsliste zu werfen.

  • Minimalismus: Jeden Tag fliegt ein Gegenstand raus oder wandert zum Flohmarkt -> da bin ich fleißig dabei, weiterhin. Unglaublich, dass die Bude nicht leerer wird.
  • Sport: auch hier – läuft
  • Ein Mega-Handarbeitsmonat: entstanden sind vier Shirts, an einer Gammelhose bastel ich gerade noch.. Aber bei dem Stoffvorrat zieht sich dieses Vorhaben doch noch länger 😉
  • Dann braucht es noch einen Frühjahrsputzmonat..: Melde gehorsamst: Die Putzaktion ist in vollem Gange

Also, was steht denn nun als nächstes an? Ehrlich gesagt, ich habe auf keines der Themen großartig Lust. Aber hilft ja nix – also werde ich mich für Party on entscheiden 😉

3 Gedanken zu „Schon ist April,

  1. Wenke

    Na wenn du Anfang April noch an deinen Neujahresvorhaben denkst bist du auf alle Fälle ganz vorne dabei. Ich glaube mal gehört zu haben, dass im März schon fast alle aufgegeben haben und nicht mehr an ihren Zielen arbeiten. Also Daunen hoch und weiter so 😉

    Mit meinem Freund habe ich gerade ne ähnliche Aktion gestartet. Bei uns fliegen jeden Tag 10 Gegenstände raus. ^^ (für jeden 5)
    Und das ist richtig befreiend. Ab und an werden davon auch die Bilder veröffentlicht 😀
    Kann ich wirklich allen nur empfehlen. 😀

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

