One Lovely Blog Award

lovely-blog

Ich würde vor einigen Tagen für denOne Lovely Bolg Award von https://wandelinga.wordpress.com/  nominiert. Ich bin kein großer Fan derartiger Awards, aber ich habe mich trotzdem sehr gefreut, dass mein MiniBlog hier erwähnt ist. Und nachdem ich immer und überall gerne meine Meinung kundtue, lasse ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen.

Hier kommen die Regeln und dann 7 sinnlose Fakten über mich und zum Schluss meine Nominierten (so sie denn mitmachen wollen, alles freiwillig, kein Zwang 🙂

Und hier die Regeln:

  • Du verlinkst die Person, die dich nominiert hat.
  • Du schreibst die Spielregeln auf, und holst dir hier den Banner.
  • Du veröffentlichst 7 Fakten über dich.
  • Du nominierst 7 weitere Blogger

Und hier sind sieben unnütze Fakten über mich selbst:

  • Ich bin auf einem echten kleinen Bauernhof aufgewachsen
  • Vier Katzen gehören zu meinen Mitbewohnern (Frei nach Loriot: Ein Leben und Katze ist möglich, aber sinnlos.).
  • Ich finde Herr der Ringe furchtbar langweilig
  • Ich lebe vegetarisch, sogar fast vegan
  • Sobald das Tragen eines Fahrradhelms zur Pflicht wird, wandert meiner in den Keller (ich trage ihn gerne, aber nur freiwillig)
  • Ohne Kaffee bin ich morgens nicht ansprechbar
  • Das Talent zum Einrichten hätte ich sehr gerne – ist mir leider aber nicht in die Wiege gelegt worden. .

Folgende Blogs nominiere ich:

2 Gedanken zu „One Lovely Blog Award

  1. widerstandistzweckmaessig

    Hallo!

    Ich danke Dir für die Nominierung, worüber ich mich sehr freue!

    Aus grundsätzlichen Gründen schlage ich sie jedoch aus, ich mache bei diesen Blogawards nicht mit, das widerstrebt mir einfach.

    Gerne möchte ich jedoch hier die Antworten geben:

    7 Fakten über mich

    – ich komme aus Österreich
    – ich habe 2 bereits erwachsene Kinder
    – in diesem Jahr habe ich einen quadratischen Geburtstag gefeiert
    – Dinge selber zu machen erfüllt mich mit Freude
    – ich koche und backe wahrscheinlich deshalb so gerne, weil ich so gerne esse
    – mein Widerstandsgeist hat mir das Leben bisher sehr oft schwer gemacht
    – ich verbringe viel zu viel Zeit vor dem PC

    Viele liebe Grüße
    Maria

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

