Die guten alten neuen Vorsätze

 

2016 Vorsätze Sylvester  #151212-03

Urheber FM2

Ich steh ja auf Challenges und da ich zum Größenwahn neige, gibt es bei mir für 2016 gleich mehrere davon. Langweilig wird es mir nächstes Jahr wohl nicht werden.

  • buy nothing year
  • jede Woche einen Socken stricken → 26 Paare im Jahr, einen Dawandashop eröffnen (?)
  • 52 Bücher lesen
  • 52 Ökoverbesserungen
  • 52 Wochen Money Challenge

… und natürlich alles, was oben im Bild steht 😉

Die Details zu den einzelnen Challenges erfahrt Ihr im Laufe der nächsten Tage. Was sind denn eure Pläne für 2016?

2 Gedanken zu „Die guten alten neuen Vorsätze

  1. Gabi

    Wow…das ist ja mal ’ne Ansage!
    Kauf nichts Jahr….52 Socken stricken…und 52 Bücher lesen…das ist schon ein Herausforderung….
    Ich bin neugierig auf deine Erläuterungen!
    Aber erst einmal wünsche ich dir einen tollen Start ins neue, prickelnde, größenwahnsinnige Jahr!
    Ganz liebe Grüße mit ganz ohne Schuhe 😉
    Gabi

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

