Januarrückblick

Ein Monat ist im gar nicht mehr so neuen Jahr vorbei. Zeit für einen kleinen Rückblick zu meinen Challenges.

Jede Woche einen Socken stricken:

Das hat ganz wunderbar geklappt – hier seht ihr das Ergebnis:

socks januar

Jede Woche eine Ökomaßnahme:

  1. Shiftphone -> ich kann mich nach wie vor nicht beklagen
  2. Stoffreste statt Küchentücher -> auch das funktioniert wunderbar
  3. Die halbe Badewanne -> erstaunlich, aber ich habs geschafft
  4. Soulbottle -> hier brauche ich noch Übung. Heute habe ich das gute Stück gleich mal vergessen.

Jede Woche ein Buch lesen

Ich hinke hinterher, jawoll. Gerade bin ich auf den letzten Seiten von Buch 3. Bisher habe ich dieses Jahr Folgendes gelesen:

  1. Das neue Philosophenportal
  2. Nachhaltig leben für alle

52 Wochen Money-Challenge:

Läuft und gibt nach Adam Riese derzeit 11 Euro 🙂

Kaufnixbeichte

Öhmm, naja, Kaufwenig triffts wohl eher. Aber es ist alles innerhalb der selbstauferlegten Regeln:

  • Boxen für Stricksachen
  • Wolle
  • Stoff für Kuscheljacke
  • Buch
  • Haarfarbe
  • Terra Naturi: Shampoo, Spülung, Deo
  • Klebeband

 

 

 

4 Gedanken zu „Januarrückblick

  1. macky0

    Echt cool, wie du deine Vorhaben alle so konsequent durchziehst! Vor allem jede Woche einen Socken stricken und dann noch die ganzen Bücher – du bist sicher gut ausgeplant 😉
    Liebste Grüße!

    Gefällt mir

    Antwort

Kommentar verfassen

