Immer Montags: Gegencheck der Vorsätze: die KW 2

Kaufverhalten verändern: Ich habe letzte Woche Stifte gekauft und noch weitere Gemüsesamen. Alles in allem akzeptabel.

52 Bücher lesen: Kritik der grünen Ökonomie habe ich angefangen, bis jetzt ist das Buch seht interessant.

Ökoverbesserungen: Nichts Neues in Sicht

Money Challenge: Wieder brav Haushaltsbuch geführt und mich darüber hinaus mit Versicherungen beschäftigt.

Einfachheit: Der Putzplan mit den täglichen kleinen Aufgaben habe ich wunderbar hinbekommen  und auch wieder jeden Tag ein Ding entsorgen.

Planen: läuft fast. Ich muss dringen einen Zahlarztbesuch vereinbaren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s