Immer Montags: Gegencheck der Vorsätze: die KW 3

Kaufverhalten verändern: Gekauft habe ich einen Reißverschluss für ein Nähprojekt. Der Stoffberg will schließlich abgebaut werden. Ansonsten nur Nahrungsmittel und Teelichte.

52 Bücher lesen: Ich bin immer noch nicht fertig mit Kritik der grünen Ökonomie

Ökoverbesserungen: Zahnpasta selbst gemixt :-), wie immer kein Auto gefahren und vegan gelebt

Money Challenge: Haushaltsbuch habe ich geführt und auch für eine Versicherungsvariante habe ich mich entschieden. Berufsunfähigkeitsversicherung muss für mich sein – habe in der eigenen Familie erlebt, wie übel es ohne ausgehen kann.

Einfachheit: Putzplan erledigt, diese Woche war unter anderem Gefrierschrank enteisen dran. Eine ganz schöne Aktion war das :-). Aber jetzt freue ich mich über den sauber eingeordneten Inhalt. Jeden Tag ein Ding entsorgt! Naja fast, am Wochenende habe ich geschludert, das muss ich nachholen.

Planen: Zahnarztbesuch ist vereinbart.

Alles in allem läuft es bisher also halbwegs – aber das war ja auch erst KW 3

Kommentar verfassen

