Immer Montags: Gegencheck der Vorsätze: KW 4

Kaufverhalten verändern: Nix gekauft, was nicht essbar ist :-).

52 Bücher lesen: Gleicher Stand: Kritik der grünen Ökonomie habe ich noch nicht fertig gelesen

Ökoverbesserungen: Ha, hab ich ganz vergessen, ich könnte den coffee to go in meiner Thermoskanne als Ökoverbesserung bezeichnen – immerhin kaufe ich keinen unsäglichen Einwegbecher!

Money Challenge: Haushaltsbuch ist geführt und die Versicherung ist unterschrieben. Eine muss ich noch umstellen lassen.

Einfachheit: Putzplan erledigt. Am schwersten fällt mir Papierkram. Unterlagen einordnen ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Jeden Tag ein Ding entsorgt, unter anderem eine Minifriteuse, niemand braucht sowas.

Planen: yup – gab aber nicht viel zum Planen 🙂

 

Kommentar verfassen

