Immer Montags: Gegencheck der Vorsätze: KW 5

Kaufverhalten verändern: Gekauft habe ich weitere Pflanzensamen, einen Locher, ein Notizblock und Minen für meine Stifte und Öko-Haarfärbemittel. Also nicht gerade ein doller Schnitt

52 Bücher lesen: Gleicher Stand: Kritik der grünen Ökonomie habe ich noch immer nicht fertig gelesen. Was vor allem daran liegt, dass ich diese Serie hier gefunden habe und ich mich nicht davon losreißen kann: Transparent

Ökoverbesserungen: keine weiteren Ökoverbesserungen diese Woche

Money Challenge: Brav alles aufgeschrieben, ich habe.

Einfachheit: läuft halbwegs. Entsorgt hab ich einiges, mit dem Putzen hänge ich etwas hinterher.

Planen: Filofax ist voll und freut sich auf weitere Termine 🙂

Kommentar verfassen

