Immer Montags: Gegencheck der Vorsätze KW 6

Kaufverhalten verändern: Gekauft habe ich noch ein kleines Gewächshaus. Jetzt kann die Gartensaison nun wirklich kommen.

52 Bücher lesen: Nachdem ich leeeeeiiider alle verfügbaren Staffeln von Transparent gesehen habe, kam ich tatsächlich wieder zum Lesen. Kritik der grünen Ökonomie habe ich ungefähr halb durch. Leicht zu lesen ist das gute Stück nicht gerade, aber dafür sehr interessant.

Ökoverbesserungen: ne – Fehlanzeige. Mir fällt einfach nix ein. Bitte inspiriert mich 🙂

Money Challenge: Haushaltsbuch läuft.

Einfachheit: wieder fleißig aussortiert, z.B. eine olle Winterjacke, die ich nicht mehr anziehe und der Füllung schon so durch war, dass ich sie nicht mal mehr spenden wollte. Dank Besuch habe ich auch noch geputzt wie der Teufel.

Planen: Im Planen bin ich große Klasse – erstaunlicherweise setze ich die Pläne derzeit sogar um.

Kommentar verfassen

