About

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Vor einer Weile hat mich das Näh- und Selbstmachfieber überfallen. iÍm „echten“ Leben habe ich einen Fulltimejob und lebe mit Mann und vier Miezen in einer schnuckeligen Maisonette-Wohnung samt Garten.

Jede freie Minute versuche ich mit DIY zu verbringen. Meine Objekte, Ideen und Inspirationen will ich hier mit euch teilen. In letzter Zeit beschäftige ich mich immer mehr mit Nachhaltigkeitsthemen und Minimalismus – irgendwie scheint das Hand in Hand zu gehen. Auf jeden Fall wird auf meinem Blog auch hierfür genug Platz sein. Ich blogge, weil es mir Spaß macht, meine Gedanken zu teilen und habe hier keinerlei kommerziellen Interessen. Wohl aber freue ich mich über Kommentare und einen regen Gedankenaustausch mit Gleich- und Andersgesinnten.

Viel Spaß beim Lesen!

6 Gedanken zu „About

  1. Pingback: Liebster Award – Mein Name Sei MAMA

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s